4 Gedanken zu „Tankprobleme?“

  1. Hey, sehr Interessantes Thema für Mich da Ich ähnliches vor habe.
    Mich Interessiert hier vorallem der Tank, von welchem Ursprungsmotorrad stammt der hier gezeigte und hat er ohne große Umbaumaßnahmen draufgepasst? Wie siehts mit der Halterung aus?

    Weiter so, viele Grüße Andreas

    1. Das ist ein Z400-Tank. Um ihn montieren zu können, müsste ich ihn umschweißen lassen. Über den Rahmen passt er nur nach rustikaler Kaltverformung, und genau im bearbeiteten Bereich saß der Benzinhahn. Auch die Halter sind alle nutzlos.

      1. Hallo, bin auch gerade dabei meine Freewind umzubauen.
        Hab meinen Tank nun auch so weit, dass er gut sitzt. Doch an den Halterungen scheiterts irgendwie im Moment… Wie wurde es bei dir gelöst? Wie ich auf einem anderen Bild sehen kann hast Du ihn ja nicht an der Originalhalterung hinter dem Steuerrohr verschraubt…. Bin etwas ratlos gerade.

        Gruss, Louis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.