Zwei d****, ein Gedanke

http://karasche.wordpress.com

Jemand anderes, der etwas ähnliches mit einer XF vorhat.

2 Gedanken zu „Zwei d****, ein Gedanke“

  1. Danke für die Verlinkung!
    Ich warte zur Zeit auf meinen Tank und der Polsterer weis auch schon bescheit was er machen soll, hat aber frühestens ab Februar Luft 🙁 …
    naja ist ja noch genug zu tun…
    Werd mich mal an die Lichter und Lampen machen, ist ja bald Weihnachten. 😉
    Wie geht es bei Dir weiter?

    Frohes gelingen, ein paar besinnliche Adventstage und viele Grüße aus meiner Karasche, Andreas.

    1. Ich hab das Motorrad in Einzelteilen gekauft, und es nie laufend gesehen. Der Plan ist deshalb, alle nötigen Dinge anzuschließen, damit die Karre läuft, und dann einen Probelauf zu machen. Wenn der Motor unauffällig ist, geht es mit der Elektrik weiter. Sonst würde ich mir den Motor von innen ansehen, und ein paar Verfeinerungen einbauen.

      Ich hab mich noch nicht entschieden, welcher Tank drauf soll. Optisch gefällt mir der Z-Tank gut, allerdings ist er recht lang, und ich würde jemanden brauchen, der ihn mir umschweißt. Da käme dann auch direkt wieder der TÜV ins Spiel. 🙁

Kommentar verfassen